Ernährungsberatung für Hunde

- by Lisa ´ s Goldpfoten

 

 

- denn die Ernährung ist wertvoll!

 



Die ersten, zarten Schritte mit dem neuen Familienmitglied, die gemeinsame und unvergessliche Welpen- und Junghundezeit, die darauf folgenden, spannenden Abenteuer und die goldenen Jahre im Alter - jeder Zeit mit unserem Vierbeiner wohnt ein besonderer Zauber inne.

Umso wichtiger ist es, unseren Hund optimal zu versorgen, damit wir noch viele gemeinsame Abenteuer erleben können.

 

 

Dazu gehört auch eine ausgewogene und artgerechte Ernährung. Ein Umstand, der in der heutigen Zeit gar nicht so einfach zu bewältigen ist: Unzählige Futtermittelhersteller, die steigende Zahl der Krankheiten, Allergien und Unverträglichkeiten bei unseren Hunden und viele unterschiedliche Meinungen und Trends haben das Thema "artgerechte und gesunde Ernährung" zu einem Dschungel aus Fragen und Unsicherheiten heranwachsen lassen.

 

Gerne begleite ich Euch ein Stück auf dem Weg durch genau diesen Dschungel und helfe Dir, das für Dich und Deinen Hund passende Ernährungskonzept zu finden und erstelle Dir bei Bedarf auch gerne einen passenden Ernährungsplan.

 

 

Mein Angebot:

ausführliche Futterberatung

Erstellen eines B.A.R.F.-Plans 

Anpassen des bestehenden B.A.R.F.-Plans

Webinare

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht und auf ein Kennenlernen!

 

 


  

>> in progress <<

 

Nähere Infos sowie mein Angebot für Dich und

 

Deinen Hund kommen schon bald!