Tierfotografie

- by Lisa ´ s Goldpfoten

 

 

- denn jeder Moment ist wertvoll!

 




Die ersten, zarten Schritte mit dem neuen Familienmitglied, die gemeinsame und unvergessliche Welpen- und Junghundezeit, die darauf folgenden, spannenden Abenteuer und die goldenen Jahre im Alter - jeder Zeit mit unserem Vierbeiner wohnt ein besonderer Zauber inne.

Viele leben von der Liebe des Moments, und manche sind gespickt mit kleinen und großen Herausforderungen - und dennoch haben alle eins gemeinsam: Jeder Augenblick ist einzigartig und wertvoll.

 

Gerne begleite ich euch ein Stück auf eurem gemeinsamen, ganz besonderem Weg.

 

 


 Viele Menschen, die keine Tiere haben und nur wenig Bezug zu ihnen herstellen können, schütteln oft verwundert den Kopf, wenn wir mit strahlenden Augen und Lächeln auf den Lippen von unseren vierbeinigen Weggefährten berichten - völlig beseelt und voller Liebe. Und für jemanden, der noch nie genau diese tiefe Liebe und enge Verbundenheit gespürt hat, welche wir täglich mit und durch unseren Begleiter erfahren dürfen, mag dies auch kaum greifbar sein. Doch wir Hundebesitzer wissen um dieses Gefühl, kennen das Geheimnis, welches sich hinter dem Sprichwort:

 

" Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. "

(Zitat von Heinz Rühmann)

 

verbirgt.

 

Wir erleben so viele schöne, witzige und innige Momente mit unseren Hunden, unzählige Male zaubern sie uns ein Lächeln ins Gesicht. An ihrer Seite durchwandern wir Höhen und Tiefen, manchmal lassen sie uns verzweifeln, stellen uns vor kleine und große Herausforderungen, lassen uns unsere Komfortzone verlassen und etwas Neues ausprobieren. In beängstigenden und sorgenreichen Zeiten sind sie einfach bei uns, spenden Kraft, Trost und Wärme. Und in Zeiten voller Glück genießen wir gemeinsam das Leben. Sie nehmen uns so, wie wir sind und spiegeln unser Innerstes, sind Seelenverwandte und Seelengefährten.

 

Umso wichtiger ist es, genau diese gemeinsamen Momente und innigen Augenblicke, das unsichtbare Band, welches uns mit unserem Hund verbindet, festzuhalten. Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Erinnerungen, die euch keiner mehr nehmen kann. Erinnerungen, die euch und eure Beziehung einfangen und zeigen. Erinnerungen voller Liebe - in einem entspannten und natürlichen Rahmen und mit einer engen Betreuung und Begleitung - voller Empathie, Herzblut und Einfühlungsvermögen - durch mich.

 

Ich freue mich auf Euch!