Tierfotografie

- by Lisa ´ s Goldpfoten

 

 

Galerie

 



 

Nachfolgend findest du eine Auswahl aus meinem Portfolio - wie du schnell erkennen kannst, fotografiere ich hauptsächlich in der Natur und lege Wert auf warme, weiche Farben. aber auch ein Regenshooting hat seinen ganz besonderen Reiz!

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern durch meine Galerie!

 

 

 


Züchtershooting Australian Shepherd - Welpen "Flaming Angels"

Heute darf ich auf ein rundum wunderbares Welpenshooting zurückblicken mit meinem ganz persönlichen Beuteschema: Sieben Australian Shepherd - Welpen durfte ich heute mit der Kamera begleiten und besondere Momente einfangen. Vom mutigen Draufgänger bis hin zum sanften und zarten Welpen sind alle möglichen Charaktere vertreten - doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind einfach nur bezaubernd! Aber seht selbst...


Regenshooting mit Sarah & Bonny

Auch bei Regen können einzigartige Bilder voller Tiefe und Verbundenheit entstehen - das haben die liebe Sarah und ihre kraftvolle Australian Shepherd-Hündin Bonny eindrücklich bewiesen. Bonny war ganz bei der Sache, hatte viel Spaß an all den ihr gestellten, spielerisch gestalteten Aufgaben und zeigte, welch großartiger Arbeitshund in ihr steckt. Sarah, ein wunderbare, herzliche und absolut liebenswerte Frau steht eigentlich ungern vor der Kamera, aber wir haben wunderbare Bilder und innige Momente von den Beiden festhalten können. Gerne möchte ich Dir die gelungensten Bilder vorstellen:

Der kleine Golden Retriever-Junge Chase: Ein Sonnenschein auf vier Pfoten, ein kleiner Kobold, immer lustig und für jeden Spaß zu haben und zugleich hat er eine so enge und innige Beziehung zu BiFi, dass diese beinahe greifbar ist - uns sie wächst jeden Tag mehr. Ein wunderbares, lustiges und warmherziges Shooting - vielen Dank Euch beiden!


Welpenshooting BiFi & Chase


Von kleinen Prinzessinnen und ihren Pferden...

Welches Pferdemädchen träumt nicht in jungen Jahren von einem eigenen Pony, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, das einen begleitet und immer ein offenes Ohr hat? Bei Milena und Pünktchen liegt eine enge Verbindung vor, die sofort greifbar war und ist. Der kleine Wallach ist unglaublich vorsichtig mit seiner jungen Reiterin und Milena ist frei von jeglicher Angst und im Urvertrauen zu ihrem Indianerpony. Ein tolles und einzigartiges Gespann!


Schäferhündin Grace

Die hübsche Grace und ihr Herrchen kamen im Rahmen eines Sammelshootings zu mir und wir blicken auf eine sehr schöne Shootingzeit zurück. Da Thomas keine gestellten Bilder mag, durfte er sich komplett auf seine Hündin konzentrieren und frei über das Gelände bewegen - ich war einfach mit Abstand dabei. Warum mit Abstand? Grace hat ein Thema mit fremden Menschen und löst hier auch aus. Um sie nicht zu stressen, gab ich ihr den Raum, den sie brauchte und nutze das Teleobjektiv, um dennoch "nah dran" zu sein. 


Kerstin & Mucki

Der betagtere Wallach mit viel Schwung und Power - so lässt sich Mucki - oder Pumuckl, wie er eigentlich heißt - wohl am Besten beschreiben. Die Worte neugierig, witzig und für jeden Spaß zu haben ergänzen seinen Charakter vollumfänglich. Kerstin und Mucki haben einen besonderen Draht zueinander und genau diesen wollte ich auf den Bildern einfangen. 


Dackel-Dame Ronja und ihre Familie

Die kleine große Ronja war während des Shootings sehr aufgeregt, hatte aber gleichzeitig viel Spaß dabei. Vor allem, als ihre Beute - der heiß geliebte Stoffhund - ins Spiel kam! Gerade bei ihr zeigte sich, wie wichtig es ist, kleinere Pausen einzubauen. Wir durften viel lachen und konnten das gemeinsame "Event" alle in lockerer und gelöster Atmosphäre genießen.

 

Vielen Dank, ihr Lieben!


Der imposante Rentner Kim

 

Der stattliche Schäferhund ist und war schon immer eine Erscheinung. Erfolgreich im Sport geführt und nun in der wohlverdienten Rente, haben wir einen schönen Frühsommertag für dieses tolle Shooting genutzt. Durch das Tulpenfeld entstanden tolle Farbakzente auf den Bildern und bringen den hübschen Kim noch einmal mehr zur Geltung.


Pferde-Küsse

Ein sehr besonderes und intensives Shooting durfte ich mit der lieben Chrissi und ihrer spanischen Schönheit Gracia an einem warmen und sonnigen Herbsttag erleben. Neben unzähligen, sehr witzigen Momenten gab es aber mindestens ebenso viele sehr Tiefgründige, in denen die enge Verbundenheit der Beiden mehr als greifbar war. Auf unserem Spaziergang bauten wir immer wieder Pausen an besonders geeigneten Locations ein und so entstanden diese vielfältigen Bilder im warmen Gold der morgendlichen Herbstsonne.



 

 

Du hast offene Fragen oder bist noch unsicher? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter    

0178 2699034 oder auf Deine Nachricht über das Kontaktformular!