Tierfotografie

- by Lisa ´ s Goldpfoten

 

 

Tierschutz

 



Der Tierschutz - für mich eine Herzensangelegenheit!

 

Immer wieder gibt es Langzeit-Insassen im Tierheim, die aufgrund Ihres Aussehens, der Fellfarbe oder ihrer Vorgeschichte nahezu keine Chance auf Vermittlung haben - und das (oft) völlig  zu unrecht!

 

So viele der im Tierheim lebenden und durch ihr Aussehen mit Vorurteilen behafteten Hunde haben ein Herz aus Gold. Ja, vielleicht bringen sie die ein oder andere Baustelle, das ein oder andere Erziehungsthema oder Wehwehchen mit, aber haben sie nicht dennoch - oder gerade deswegen - eine Chance verdient?

 

Du betreibst ein Tierheim oder arbeitest in einem solchen und kennst die Problematik zu Genüge? Dir fallen sofort ein paar Hundeseelen ein, die genau dieses Schicksal ereilt hat?

 

Dann möchte ich Euch gerne meine Hilfe anbieten: Gerne komme ich bei Euch im Tierheim vorbei und fange den besonderen Charakter der Hunde ein - mit schönen, ja tiefgründigen, aber auch lustigen, albernen und farbenfrohen Bildern schreiben wir das Kapitel für genau diese Hunde neu. Denn: Der erste Eindruck zählt und entscheidet oft darüber, ob ein Interessent weiterscrollt, oder am Bild des Hundes hängen bleibt. Eine wichtige Voraussetzung, um in die weiteren Schritte starten zu können und eine Grundlage zu schaffen, aufgrund derer sich dem Hund (und dem Interessenten) neue Möglichkeiten eröffnen.

 

Das Fotoshooting ist für Euch als Tierheim / Tierschutzorganisation kostenlos - somit möchte ich meinen Beitrag leisten, um Euch und die wertvolle Arbeit, die Ihr jeden Tag leistet, zu unterstützen.

 

Ich habe Dein / Euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir gerne oder ruft an, damit wir eine mögliche Zusammenarbeit besprechen und unsere Ideen und Anregungen austauschen können.

 

Gerne nehme ich die jeweiligen Hunde auf meine Homepage auf und/oder poste sie auf meinen Social-Media-Kanälen.

 

Wir können nicht die ganze Welt verändern - aber wir können die Welt für diesen Hund ändern; und dabei möchte ich euch gerne unterstützen!

 

 

 

 

 

Du hast offene Fragen oder bist noch unsicher? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter    

0178 2699034 oder auf Deine Nachricht über das Kontaktformular!