Tierfotografie

- by Lisa ´ s Goldpfoten

 

 

Voraussetzungen

 



Oft erreichen mich Anfragen wie beispielsweise : "Mein Hund kann aber keine besonderen Tricks - können wir das Shooting dennoch buchen?" Natürlich dürft ihr das Shooting buchen! Denn: Dein Hund muss keine besonderen Tricks können, damit das Shooting stattfinden kann. 

 

Wir gestalten das Shooting ganz nach Deinen Wünschen und Euren Möglichkeiten - gerade auch bei Welpen, Senioren und Hunden mit Handicap ist dies ein wichtiger Punkt: Was kann Dein Hund körperlich und mental leisten? Wo ist er mit Spaß und Freude dabei? Ab wann fühlt er sich unwohl? 

 

Als Fotografin lege ich hier großen Wert darauf, genau das zu erkennen und auch einmal Pausen einzubauen oder den Hund bspw. durch Suchspiele wieder in eine Entspannung zu führen. Euer Spaß und die Freude am und beim Shooting ist mir sehr wichtig. Sowohl Du, als auch Dein vierbeiniger Weggefährte sollen sich vor der Kamera wohl fühlen und unbefangen bewegen können. 

 

Mit meinen Bildern möchte ich Euch und Eure Persönlichkeit, das was Euch und Eure einzigartige Beziehung zueinander ausmacht, einfangen. Und dies gelingt nur in einer entspannten Atmosphäre - dann, wenn ihr loslassen könnt und ihm Hier und Jetzt seid.

 

 

 

 

 

 

 

Du hast offene Fragen oder bist noch unsicher? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter    

0178 2699034 oder auf Deine Nachricht über das Kontaktformular!