Tierfotografie

- by Lisa ´ s Goldpfoten

 

 

Kundenstimmen

 



Sehr oft erreichen mich ganz liebe Nachrichten nach dem Shooting und das ist es, was mich so viel Arbeit, Liebe und Herzblut in die Shootings investieren lässt. Mein Ziel ist es, Deine Wünsche zu erfüllen und Dir ein Strahlen in die Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können - mit wertvollen Erinnerungen, die ewig währen. Spuren im Herzen - genau das ist es, was unsere Weggefährten bei uns hinterlassen und genau diese Lieblingsmomente möchte ich für Euch einfangen.

 

Nun wünsche ich Dir aber viel Freude beim Lesen der Kundenstimmen!


Sarah mit Bonny

"Lisa ist eine fantastische Fotografin, mit einem unglaublichen Gespür und Feingefühl für den Hund vor der Kamera, den dazugehörigen Menschen und vor allem auch für die richtigen Augenblicke, um wunderbare Momente festzuhalten.

Sie geht das komplette Shooting sehr professionell an, von der Beratung und Abstimmung davor, hin zur Durchführung und anschließend Bearbeitung, Auswahl und Übermittlung der Fotos und dabei steht immer das Wohl des Vierbeiners und der Kundenwunsch im Vordergrund.

Die Momente die sie von meiner Hündin und auch von uns gemeinsam für die Ewigkeit festgehalten hat, sind für mich so wertvoll und ich bin sehr dankbar dafür.

Ganz sicher bleibe ich Kundin bei ihr und kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen, denn ich bin rundum begeistert."


 

 

Du hast offene Fragen oder bist noch unsicher? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf unter    

0178 2699034 oder auf Deine Nachricht über das Kontaktformular!