Hundeschule

- by Lisa ´ s Goldpfoten

 

 

- denn eine gute Ausbildung ist sehr wertvoll!

 



Ein harmonisches Miteinander, den Hund lesen lernen und entspannt durch den Alltag führen. Mit Spaß und Freude gemeinsam Abenteuer erleben. Ein Hund, der sich auch in schwierigen Situationen an Dir orientiert und im Vertrauen zu Dir ist. Mit einem leinenführigen Hund durch Wiesen und Wälder wandern, ohne die Taschen mit Leckerlis gefüllt haben zu müssen....

 

Das alles klingt zu schön um wahr zu sein? Nicht unbedingt - denn wenn wir nicht nur die Symptome behandeln, sondern an der Ursache arbeiten, uns die Mühe machen, unseren Hund und seine Bedürfnisse zu verstehen, lernen, hündisch zu denken, dann ist dies möglich. Ganz ohne ständige Gabe von Keksen - einfach, weil der Hund Spaß hat, mit uns gemeinsam zu arbeiten und unterwegs zu sein. Weil er sich bei uns wohl fühlt und uns vertraut. Weil wir uns für ihn berechenbar verhalten. Weil wir orientierungswürdig für unseren Hund werden und er bei uns den Schutz und das Vertrauen findet, nach dem er naturgemäß strebt.

 

Bei mir bist Du in der " etwas anderen " Hundeschule - der Hundeschule für Menschen, die lernen möchten, ihren Hund zu verstehen, artgerecht zu beschäftigen und auf seine Bedürfnisse einzugehen.

 

Ich habe dein Interesse geweckt? Du bist neugierig auf mein Angebot geworden? Dann schau schnell rein und lerne meine Arbeit bei einer Einzelstunde kennen. Entdecke meine Kurse und beginne noch heute, Eure Beziehung neu aufzustellen - für (noch) mehr Vertrauen und Harmonie auf Eurem weiteren, gemeinsamen Weg.

 

 

Mein Angebot in der Übersicht:

 

  • Einzeltraining
  • Einschätzung Deines Hundes
  • Aggressionsproblematik
  • Hausbesuche
  • Welpenkurs - für einen guten Start ins Leben!
  • Junghundekurs - komm´ gut durch die Pubertät
  • Alltagskurs - Situationen im Alltag meistern
  • Impulskontrollkurs - freie Impulskontrolle
  • Fun-Gruppe - mit Spaß die Beziehung stärken
  • Artgerechte Beschäftigung bei Spaziergängen
  • Fährtenkurs

> > Coming soon !

 

Ab Sommer 2023 werde ich meine Hundeschule

 

eröffnen! Ich freue mich auf Euch!